Die grosse
hundecasting
Show

Die grosse hundecastingshow

Casting Hannover

In diesem Casting-Format kann jeder sein Kön­nen und Talent präsen­tieren. Die verschie­densten Kandi­daten auf vier Pfoten zeigen ihre Fähig­keiten einer Jury und dem Publi­kum. Vom gehor­samen Hund bis zur Dog-Show (Dog-Dance, Trick­dog, Hunde­sport etc.) ist alles möglich.

Zeigt der Jury und den Zu­schauern eine Show oder Vor­führung, bei der alles möglich sein kann, nur Lang­weilig sollte es nicht sein.

Im Prinzip ist alles erlaubt – Alles jedenfalls was originell, sehenswert, Legal und Tier­schutz­gerecht ist!

Teilnahmebedingungen

Dog Talent Hannover - Teilnahmenbedingungen

✅ Die Teilnahme ist kosten­los
✅ Die Anmeldung muss schrift­lich über unsere Home­page er­folgen
✅ Ein Auftritt bzw. Vor­führung mit Hund/en an ein­em der Ver­anstaltungs­tage
✅ Die teilnehmenden Hunde müs­sen ein Alter von mindes­tens 12 Mo­naten haben
✅ Die Hunde müssen gesund sein, Hün­dinnen die sich in der Hitze be­finden, dürfen nicht star­ten bzw. die Hunde­besitzer müss­en diese auf je­den Fall mel­den
✅ Die gesetzlichen vor­ge­schriebenen Impf­ungen müss­en per Impf­ausweis am Tage der Ver­anstaltung nach­gewie­sen werden
✅ Eine Haftpflicht­versich­erung für den Hund sollte vor­handen sein
✅ Jeder Teilnehmer er­klärt sich bereit nach Ab­sprache Bilder bzw. Videos kostenlos für „Die Grosse Hundecastingshow“ zur Ver­fügung zu stel­len, die für Ver­marktungs­zwecke ge­nutzt wer­den dürfen
✅ Die teil­nehmenden Hunde sollten sozial­ver­träg­lich sein

Preise

Dog Talent Preise und Ausszeichnungen

Der/die Sieger/in darf ein Jahr lang den Titel führen. Alle Teil­nehmer erhalten zudem gestaf­felt nach Plätzen jeweils eine Sieger­urkunde, Pokal, Me­daille, Preise von Spon­soren und Einkaufs­gutscheine.

(Eine genaue Auf­listung wird noch zeit­nah bekannt ge­geben)

Anmeldung

Dog Talenet Anmeldemöglichkeit

Jeder Teilnehmer muss eine Anmeldung aus­füllen, die das „Talent“ bzw. die Vor­führung genau beschreibt. Des Weiteren wäre ein kurzer digi­taler Mit­schnitt (muss nicht perfekt sein) von Vor­teil. Jeder Teil­nehmer erhält dann zeitnah eine Rück­meldung, ob er/sie an­genommen wurden und Infor­mationen über den weiteren Ablauf an den Veranstaltungs­tagen. Die Anmelde­möglichkeit erfolgt dem­nächst hier über die Webseite!